Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn Sie etwas in unserem Gästebuch hinterlassen würden! 

Kommentare: 5
  • #5

    Frank Hammer (Donnerstag, 18 November 2021 20:22)

    Waren immer sehr gerne hier. Mussten leider gesundheitsbedingt aufhören. Aber wir werden euch immer mal wieder besuchen.
    VERSPROCHEN. �

  • #4

    Karl Fütterer (Sonntag, 17 Mai 2020 19:52)

    Hallo Bernd,
    ich möchte mich bei dir bedanken, daß du meine Parzelle in dieser kuriosen Zeit gemäht hast.
    Bis bald und Gruß
    Kall

  • #3

    Carsten (Dienstag, 08 Januar 2019 12:07)

    Einfach nur schön, lauter super nette Nachbarn. Wir freuen uns jetzt schon auf das Frühjahr.

  • #2

    Antje (Dienstag, 27 März 2018 20:08)

    Sind nun schon das 8Jahr hier und freuen uns jedesmal auf unser Wochenende und unseren Urlaub, den wir immer dort verbringen.Es ist einfach eine tolle Gegend und das direkt am Neckar.Auch die Mitcamper sind super.

  • #1

    Gitte (Samstag, 25 März 2017 09:24)

    Sehr schön, es wurde ja auch schon Zeit eine Hp zu machen. �
    Freut mich.