Wichtige Informationen

Wichtige Informationen · 01. November 2021
Ab dem 01.11.2021 gelten folgende Öffnungszeiten für den Müllcontainer und den Verkauf: SAMSTAG von 13.00 - 13.30 Uhr Ich möchte Sie hiermit außerdem darum bitten alle nicht befestigten Gegenstände auf den Böschungsgrundstücken (z.B. Stühle, Tische, etc.) für den Sturm- und Hochwasserschutz zu räumen.
Wichtige Informationen · 17. Oktober 2020
Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu. Am 29. Oktober wird das Wasser abgestellt und damit die Hauptsaison beendet. Ab diesem Tag werden auch die Toilettenhäuser geschlossen. Die sanitäre Versorgung wird dann über Winter wie gewohnt durch den Winterraum ...
Wichtige Informationen · 15. August 2020
Aufgrund der derzeitigen Trockenheit ruft die Stadt Neckarsteinach zu einem sparsamen Gebrauch von Wasser auf.

Wichtige Informationen · 13. April 2019
Die neuen Öffnungszeiten für den Container und den Verkauf der Duschmarken und Gasflaschen bitte beachten! Mittwoch, sowie Freitag - Sonntag von 16.30 Uhr - 17.00 Uhr.
Wichtige Informationen · 04. April 2019
Das Wasser ist aufgedreht. Die Saison kann also beginnen. Das Mittelhaus ist aber bisher noch wegen Reparaturen geschlossen.
Wichtige Informationen · 03. November 2018
Bitte beachtet die Winteröffnungszeiten des Containers.

Wichtige Informationen · 20. Oktober 2018
Liebe Camper, das Saisonende naht. Am 03. November werde ich das Wasser abstellen- somit endet die Hauptsaison. Genießt also noch die schönen warmen Tage bei uns, bevor es wieder kalt wird. 😱❄️ Wir wünschen ein schönes Wochenende! 🌞

Wichtige Informationen · 05. April 2018
Bitte beachte die neuen Öffnungszeiten für den Container, sowie für den Verkauf von Duschmünzen und Gasflaschen.

Wichtige Informationen · 04. April 2018
Das Wasser ist angestellt! 😊 Das vordere Toilettenhaus, sowie der Toilettenwagen sind bereits geöffnet. Das Mittelhaus muss noch wegen weniger Arbeiten bis voraussichtlich Samstag geschlossen bleiben. Also auf was wartet Ihr noch? Wir freuen uns auf Euch!
Wichtige Informationen · 14. November 2017
Wir haben uns dafür entschieden die schwergängigen Schranken durch leichtere Schranken mit Gasdruckfeder zu ersetzen. Durch diese Feder wird das Öffnen und Schließen erleichtert.

Mehr anzeigen